Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sonnenblume Chinarestaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kevin
13 Jul 2025 um 20:16
Essen kam überhaupt nicht. Lieferando schiebt Verantwortung zu Restaurant. Restaurant schiebt Verantwortung zu Lieferando.
Pflegedienst
13 Jul 2025 um 19:30
Alles frisch und schmeckt köstlich.
Marleen
13 Jul 2025 um 15:49
Ein Gericht wurde mit Anmerkung ohne Gemüse bestellt. Leider wurde es dennoch mit Gemüse geliefert, weshalb die Person es aus Gründen leider nicht essen konnte. Schade ums Geld und unpraktisch für alle die gegen bestimmt Produkte allergisch sind.
Lena
11 Jul 2025 um 20:55
Alles super
Jörn
8 Jul 2025 um 22:29
Essen war lecker. Lieferant war freundlich. Es war alles wie bestellt und die Menge war auch gut.
Nate
20 Jun 2025 um 22:35
Das Gemüse war verkocht und das Essen gar nicht gewürzt.
Leon
19 Jun 2025 um 20:51
Wirklich Mega lecker, frisch und warm
Driss
8 Jun 2025 um 18:11
Das Essen ist nach 2 Stunden immer noch nicht angekommen - das ist unmöglich!